Eintrag #119, 03.12.2016, 21:44 Uhr

von Albert Einstein

Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

 
 
(40)barank
(42)Lagertha
(47)XPAX
(??)Mehlwurmle
(66)Husky09
(47)BranVan
(57)Mamaluma
(49)Nappi005

... und 99 Gäste
Wer war da?