(3) aboehm · 20. Januar 2005
beim türkischen opferfest. sind dass denn alles vegetarier? haben die schon mal geschaut, wie die tiere in deutschland gehalten bzw. geschlachtet werden? ich bin sicher: die meisten sind HEUCHLER und verschaffen sich so ein gutes gewissen gegenüber ihrem eigenen grausigen verhalten. typisch ...

Kommentare

(5) barank · 22. Februar 2021
Vielen Dank
(4) k130206 · 21. Januar 2005
Ich veruteile es nicht und lass es mir schmecken. Noch n Wässerchen dazu. Prost!
(3) wintermute · 21. Januar 2005
seh ich ähnlich... aber es funktioniert... das schlechte gewissen ist beruhigt und das steak schmeckt... was will man mehr?
(2) vigenzo · 20. Januar 2005
Nu ja, ich bin nicht gegen das Opfern um der Tiere willen, sondern weil ich mir sicher bin, dass Gott sich nicht bestechen lässt. Es muss doch ein erbärmlicher Gott sein, der Opfer verlangt. Der Gott, den ich kenne und dem ich diene, hat dieses Opfer längst selbst vollbracht: Mein Gott hat sich für mich geopfert. Da sind keine Tieropfer mehr nötig.
(1) k37126 · 20. Januar 2005
ich denke jeder hat ein Recht auf seine Position. Ich mag Fleisch, ich bin mir bewußt, wie die Tiere gehalten und geschlachtet werden. Es schmeckt mir trotzdem. Es sind Nutztiere, keine Schmusetiere. *Ironie an* bei den Türken das ist schlimm, weil äh.. das snd halt Türken, die dürfen sowas nicht *Ironie aus* .. ;)