Eintrag #20, 01.03.2021, 11:58 Uhr

Videos aus der Erzählperspektive der Tiere: Die Eule

Heute möchte ich euch hier mein Videoprojekt über äußerst talentierte Jäger der Nacht, die Eulen vorstellen.

Schaut es euch doch mal auf youtube an. Vielleicht erfahrt ihr ja noch interessante Dinge über diese beeindruckenden Vögel, die ihr noch nicht wusstet.

  

Link:     https://youtu.be/C30jhuHpOoU 

 

Wenn ihr es mögt, schaut doch auch mal in meinen youtube Kanal rein. Dort gibt es noch viele andere solcher Videos über alle möglichen Tiere.

 

Über ein Abonnement meines Kanals würde ich mich natürlich sehr freuen. Ebenfalls würde es mich freuen, wenn ihr meine Videos an Freunde und Bekannte weiterleiten könntet, die auch daran Interesse hätten. Vielen Dank. :-) 

 

Ebenfalls möchte ich euch meine neueste Playlist über die Tiere Australiens (Autralian Animals) ans Herz legen.

 

Hier ist der Link: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MYuwuzvHWt8&list=PLJQmCzRM5UyVEP1YqQvqjKm21JqHiooM2  

 

 

Falls euch auch das gefällt, sind hier nochmals die Links zu meinen anderen Playlists:

 

 

Die größten und mächtigsten Jäger und Fleischfresser der Tierwelt (Top predators and carnivores)

 

https://www.youtube.com/watch?v=bpGUhblMWjw&list=PLJQmCzRM5UyXJZPnfE7bKkGNZafw-iq6Y 

 

 

Die Tiere Afrikas (African Animals):

 

https://www.youtube.com/watch?v=soO6QL5S-hs&list=PLJQmCzRM5UyVOGSIlc6xToSVeiMoxi9Ap 

 

 

Mightymick's Animal Curiosoties (komplette Kanal-Playlist): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uJqyJDH2Gvs&list=PLJQmCzRM5UyXrlBR46H81B4YHeQPjNxdV 

 

 

Diese Playlists werden übrigens fortlaufend erweitert! Weitere Playlists und Videos folgen schon bald!!! 

 
 (??) Mehlwurmle
 (??) yaki
 (??) all4you
 (54) k3552
 (??) wimola
 (??) Madkev
 (50) Cyberdelicate
 (71) roesle
 (64) Husky09

... und 16 Gäste
Wer war da?