(19) Jeane · 09. Juli 2005
Ich brauch gaaaaaanz dringed Hilfe. Hab hier meine Webcam von EasyCam, aber die funktioniert nicht mehr. Hat erst alles funktioniert, aber nach einigen Tagen bekam ich die Fehlermeldung von Videoimperssion. Jedes Mal wenn ich sie anmachen will, steht da ''Kann VFW-Treiber nicht finden! ''. ...

Kommentare

(5) k112628 · 11. Juli 2005
smile kein problem...helfe gern :)...wenn ich bei dir wohnen würde wäre ja mal vorbeigekommen hmmm....na jut vielleicht kriegst das ding ja mal zum laufen ansonsten hehe ja real sieht man eh besser aus :) wünsche dir ne schöne woche...Madi
na, ich seh real nich so berauschend aus, lol egal xD danke, die wünsch ich dir auch :)
(4) k112628 · 09. Juli 2005
manchmal haben programme bzw. die software auch konflikte mit anderen und laufen daher nicht...ich schreibe mir immer wenn ich viel installiere die reihenfolge auf...da es auch an dem danach installierten Programm liegen kann...aber versuche das mal die Cam im Gerätemanager zu deinstallieren dann Neustart und Cam anmachen Windows müssste sie dann selbst finden...bin nachher da...also schreib ruhig...Madi
mh, du ich komm da irgendwie voll nicht zu nochmal nach zu schauen, hab da auch gar kein bock mehr drauf -.-', wenn mich einer sehen will, dann real *hehe* aber danke für deine hilfe, viell. schaff ich's ja doch mal noch nach zu sehen ;)
(3) k112628 · 09. Juli 2005
ist schwer von hier zu helfen... :( hast du niemand bei dir der schnell mal drüber gucken kann? hast du was neues installiert nach der Cam oder irgendwas anderes gemacht? (nein kommt jetzt hihi wetten :) ) Hast du im Gerätemanager den Treiber bzw. die Cam mal deinstalliert also nicht unter der Systemsteuerung?!
Jo, leider. Nee mir mag keiner helfen -.-* Klar hab ich was installiert ;) Nee da hab ich's noch nicht versucht.. Mach ich naher mal, muss jetzt erst ICQ zuende installieren ;))
(2) k112628 · 09. Juli 2005
mist...würde es mir ja gern angucken ;) bist bissel weit weg *g...die Lösung ist sicher ganz einfach...ist denn nen ausrufezeichen oder fragezeichen oder gelbes dreieck im gerätemanager vor der Cam?
Nein, gar nix. Irgendwie.
(1) k112628 · 09. Juli 2005
hast de mal geguckt was der gerätemanager von windows sagt also obs da nen konflikt gibt oder sowas...ansonsten würde ich die ganze software der Cam deinstallieren und erst dann den treiber nebst software wieder installieren...gruss madi
Da ist alles okay, außer das dieser Treiber nicht zu finden ist, der vorher aber noch da war Ò.ó Hab schon öfters alles deinstalliert und wieder neu installiert.. Bringt nix.