Eintrag #1, 21.12.2015, 21:06 Uhr

Verrückte weihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit soll eine besinnliche und Ruhe, ja sogar andächten Zeit sein, aber sie ist voller Termine wie Weihnachtsmarkt Besuch ( der immer voll überfüllt ist). Ich bin ständig am überlegen, für wenn brauche ich noch ein kleines Geschenk. Die Firmen Weihnachtsfeier naht, der Fußballverein lad zur Weihnachtsfeier ein. Der Kindergarten veranstaltet vorweihnachtliches singen, Mensch so viele Termin hab ich dass ganze restlichen Jahr nicht, jaja besinnliche Zeit.......

 
 (??) nw-event
 (36) Eliana1982
 (37) Mehlwurmle
 (46) vladik
 (56) Skorpionm
 (36) Bananenbaum
 (58) sozial
 (28) Person-X
 (??) thrasea
 (??) k487568

... und 44 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×