(47) wimola · 13. April um 16:25
Meine kleine Nachbarin, 2,5 Jahre, vermutet schreckliches: "Papa geht tagsüber auf den Spielplatz - ohne sie." Arbeit ist eben ein Wort, dass man erst später versteht. ;-). ...

Kommentare

(9) k3552 · 16. April um 18:58
Die ist aber arm dran.
Nö, "arm dran" ist sie nicht. Sie hat wunderbare Eltern :) - allerdings ist es schon "grausam", wenn die Maus das so fühlt ...:(.
(8) yaki · 16. April um 09:11
oooh wie aussagekraeftig und ehrlich
(7) Sonnenwende · 14. April um 09:05
Oh je - aber sehr süß.
(6) driverman · 13. April um 22:42
Ich bin im zarten Alter von 6 mit meinem Kinderfahrrad von zu Hause ausgebüxt und 2 Ortschaften weiter (8 Km) geradelt um nachzukucken ob das Schwimmbad noch steht in dem ich Schwimmen gelernt hatte. Nur weil irgendwer behauptete das käme zugunsten eines neuen Wohngebiets weg. Ps. Das Bad gibts heute 42 Jahre später übrigens immer noch.^^
Das hast Du gut gemacht. Ich bin auch einfach über die Zonengrenze in den Osten gelaufen (das war natürlich streng!!verboten) ... - Trauerweiden bestaunen ..;-). - Aber die Maus hier muss ja erst mal 3 Treppen hinunterkommen ...*lol
(5) driverman · 13. April um 22:36
Einfach mal ausbüxen und nachkucken!^^
Mit 2,5 Jahren?
(4) Madkev · 13. April um 16:58
ach die arme
(3) gabrielefink vergibt 10 Klammern · 13. April um 16:45
Wie süß!
(2) veggiewombat vergibt 10 Klammern · 13. April um 16:38
goldig