(54) Cold-as-Ice · 23. Januar 2009
Es liegt einzig in meiner Hand, zu verändern, was mich verändert hat. Wieder zu werden, wie ich war...was ich bin. Auch wenn das Ziel nun ein anderes ist... Traurigkeit - ist schließlich auch nur ein Gefühl, das irgendwann vergeht ...

Kommentare

(1) k74258 vergibt 10 Klammern · 04. Februar 2009
Es ist gar nicht so leicht für sich herauszufinden, was Glück für jeden Einzelnen ist. Glück zu sehen und den Moment auszukosten, in dem man meint, glücklich zu sein, ist deshalb auch das Wichtigste überhaupt. Glück kann schon sein, wenn man einkaufen geht oder sich nett mit jemanden versteht. Das Streben eines Menschen ist doch sehr oft von Habgier besessen, sodass man vergisst, das Glück eine Sache ist, die wunderschön und vielseitig sein kann.
~ danke sehr .. für diese wahren worte.. ~