Eintrag #3, 10.05.2005, 16:10 Uhr

-.- verdammt

Da skatet man ( in 12 Tagen ) 10 Jahre mit Normalen Inlinern und fängt dann mit Stuntinlinern an zu Grinden, und hat wie gewohn grad keine Schoner, fliegt man doch mal *räusper* hin  :bg:  Also für alle die, wie sag ich am besten, "Härter" Skaten wollen mit Stuntinlinern, zieht euch Schoner an.

PS: Wenn ihr mit Normalen Skates Moves macht, kauft euch eine Secret Trouser! Das ist eine Hose mit Schonerplatten ( sehr sicher ) und Skate Handschuhe.

Gruß fishbone22, der Skater ;)
 
(40)barank
(??)Bubezleb
(46)livethelove
(42)robert
(50)rop
(61)wz061264
(??)Tautou
(40)T-Flow

... und 15 Gäste
Wer war da?