Eintrag #150, 15.05.2007, 13:38 Uhr

Vatertag is coming..

Noch 2 Tage.. dann ist er wieder da.. Der Vatertag...

Der Tag an dem sich jeder Mann,.. oder der, der es mal werden möchte geehrt fühlt. Oder auch der Tag, an dem ein jeder Kerl das Perfekte Alibi hat sich komplett und Niveaulos wegzuballern und von oben is unten total vollgekotzt nach hause zu kommen. Man(n) sollte jedoch dann ich darauf hoffen, das man an diesem Abend mit im Bett schlafen darf, wenn man dann bei seinem Schatz eintrifft.

Die Wahrscheinlichkeit das sie am nächsten Sauer ist, ist nach dem Vatertag aus irgendeinem Grund doch sehr gering, was für Frauen wiederrum doch sehr merkwürdig ist.

Naja,.. Männer: Morgen gehts in die Garage/Keller/Schuppen.. die alte "Karre" rausholen, entstauben, Kette mit scharzen Flüssigkeiten bewässern, Luftdruck überprüfen, Dekorieren, Bierhelm fertig bastel.. denn am Donnerstag morgen gehts los!

Ich für meinen Teil hab heut nen Kumpel losgeschickt um mir noch benötigte Einzelteile zu kaufen..  :bg:

Ich wünsch euch am Donnerstag viel Spaß, wenige Alkoholleichen, .. schnelle Mitfahrer und vor allem: Gutes Wetter ;)
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (35) Angelserenader
 (56) IgelEi
 (41) Goldengel2013
 (??) Knecke
 (41) klamm
 (30) speedyw
 (??) TUIT

... und 198 Gäste
Wer war da?