Eintrag #1, 01.02.2020, 18:02 Uhr

Vater und Sohn

Ich schreibe hier etwas über mein Leben als alleinerziehender Papa. Mein Junge ist 4 Jahre und mit einem äußerst trockenem Humor und Ausdauer gesegnet.

 

Nachdem mein Junge jeden Tag Stunk beim Zähneputzen machte, verbot ich ihm jegliche Süßigkeiten, Nachtisch, Bananen oder Honig in den Jogurt.

 

Da ich weiß, dass mein kleiner ein Süßigkeitenjunkie ist, sah ich mich mit einem selbstzufriedenen Lächeln schon als Sieger. Aber von wegen: Der Schlingel sah das als Deal, er dachte wenn er keine Süßigkeiten isst, müsse er auch nicht Zähne putzen. Na schön, dachte ich, das hält der keine zwei Tage durch.

 

27 Tage hat es gedauert...

 
 (??) Mehlwurmle
 (47) ingo16
 (47) Cyberdelicate
 (35) storabird
 (62) k43688
 (??) darkbreath
 (??) chance
 (34) Angelserenader
 (67) prov
 (60) Husky09

... und 3 Gäste
Wer war da?