(117) faro · 29. August um 22:29
Es geht nach langer Zeit wieder in die USA. Wenn keine Hochzeit anstehen würde, dann hätte ich meinen Urlaub dieses Jahr lieber regional verbracht. In Deutschland und Europa gibt es einfach noch so viel zu entdecken. Auch umwelttechnisch ist das eigentlich besser. Ich möchte bei der Feier gern ...

Kommentare

(6) faro · 01. September um 14:52
Die Vorfreude überwiegt allmählich:) Danke für die Worte!
(5) A-Klasse · 31. August um 13:45
Man sollte es auch nicht übertreiben mit den guten Vorsätzen... Ist ja was anderes einmal zu so einem Ereignis zu fliegen oder ob man ständig kurz irgendwo hinfliegt. Lass es dir dort gutgehen und viel Spaß!
(4) Morticia · 30. August um 18:41
Sei nicht so streng zu Dir selbst, Du fliegst ja nicht mehrmals im Monat hin, für eine Hochzeit kann man das schon mal machen finde ich. Und so ein einmaliges Erlebnis verpassen, für die Umwelt - löblich aber: würde Dich das glücklich machen?
(3) Husky09 vergibt 10 Klammern · 30. August um 17:14
dann wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß
(2) sunstar0210 · 30. August um 10:58
tja das ist eine Zwickmühle in die wir Menschen uns selber gebracht haben. Somit wird durch die Medienverbreitung / was nicht verkehrt ist / ein schlechtes Gewissen gerührt und dadurch schliesst der Mensch sich ein - - geniesse deine Reise und lass es dir einfach gut gehen --
(1) Mehlwurmle · 30. August um 06:37
Du kannst ja zur Beruhigung deines Gewissens einen CO2-Ausgleich kaufen.