(6) rothi · 10. Januar 2006
Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche ...

Kommentare

(4) k160549 vergibt 10 Klammern · 16. Januar 2006
Wie wahr, wie wahr....und echt gut beschrieben!!(ichlachmichtot) ;))
(3) SevenTech vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2006
Was bei dir läuft Besäufnis 2.5 nicht mehr ?!? Ich habe es selber nie probiert aber meine Klassenkameraden schon. Sie sagten, dass sie regelmäßig nach längerer Anwendung der Applikation einen Bluescreen bekämen. Kann es sein, dass hier desselbe Problem auftritt? Ist den Leuten noch zu helfen?
(2) ThWeD1 vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2006
Naja das deintal von Ehefrau 1.0 lief bei mir eigentlich ziemlich problemlos nur freundin 2.0 des bekomm ich einfach net zum Laufen! ;-) Obs wohl an den Systhemresurcen liegt?
(1) Ariel vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2006
Auch ´ne Art das allseits bekannte Problem von der "technischen" Seite zu sehen.Sehr gut geschrieben und (manchmal) leider auch zu wahr.