Eintrag #5, 24.04.2007, 01:46 Uhr

- untitled I -

ich weiss nicht, woran ich glauben soll.
glaube ich mir selbst, so bin ich immer geneigt, süchtig zu reagieren.
glaube ich dem christentum, so bin ich immer geneigt, nicht perfekt genug zu sein.
glaube ich an den islam, (und das sage ich als deutscher, der keine ahnung vom islam hat), so bin ich immer geneigt, keine abschließende meinung zu finden.
glaube ich an meine freunde, so bin ich immer geneigt, abzuwägen, ob sie mich gerade belügen oder beschützen.
glaube ich an das fernsehen,, das kino oder das buch, so bin ich immer geneigt, die fiktion der realität vorzuziehen.
glaube ich an das, was ich vergessen habe, so sehe ich mich gezwungen, an etwas zu glauben, das ich erlebt habe.


woran soll ich glauben?





ich kann nicht aufhören, ich zu sein.
ich kann nicht aufhören, du zu sehen.
ich kann nicht aufhören, gefühle zu haben.
ich kann nicht aufhören, ...
 
 (38) barank
 (37) kexchen
 (64) Husky09
 (??) Gertrud
 (50) struwelpeter74
 (39) Marius84
 (46) VerlorenerJunge
 (??) bluefire
 (51) sonjaluise

... und 8 Gäste
Wer war da?