(9) wimola · 11. Januar 2020
Unsere Geranien stehen heute, am 11. Januar 2020, noch in voller Pracht da. Ok, keine offenen Blüten mehr, dafür aber riesige Blätter und insgesamt sehr, sehr groß. An einigen Stellen sind allerdings Blüten vorhanden, die nur noch nicht aufgegangen sind. Wir haben uns also unsere ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 22. Januar 2020
Hauptsache der Nachtfrost macht die nicht kaputt.
Sie stehen noch immer - und meine Campanula blüht vereinzelt sogar. - Trotz Nachtfrost mittlerweile. Meine Rhododendren haben riesige Knospen ... - das wird traurig, dieses Jahr.
(6) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 19. Januar 2020
Glückwunsch. Hoffentlich kannst Du Dich lange dran erfreuen
Danke ... ., aber irgendwie ist das so für die Natur völlig falsch :(
(5) Husky09 vergibt 10 Klammern · 12. Januar 2020
das ist doch toll...Glückwunsch dazu.... alles richtig gemacht..
danke :)
(4) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2020
Mit meinen Geranien ist es genauso....und ein paar Petunien dazwischen haben auch nicht aufgegeben,
Das ist doch ziemlich ungewöhnlich, findest Du nicht. Wir hatten ja sogar schon ein paar Tage Frost - aber sie stehen, wie eine 1.
(3) katrin23 · 11. Januar 2020
schön,mit grünem Daumen
Ach was, der ist doch nicht grün ;-))
(2) tavirp · 11. Januar 2020
Wenn die Geranien nicht blühen, ist es sowieso schöner !!
Och, ich mag das schon, wenn sie blühen ...
(1) raffaela vergibt 10 Klammern · 11. Januar 2020
Ist ja wie auf den Kanaren! Dort stehen ganze Büsche. Es ist unfassbar, dass deine Geranien noch stehen. Ich habe immer Petunien. Die sind mit ihren zarten Blättern etwas empfindlicher. Aber vielleicht würden die auch austreiben?
Jetzt ist es schon zu spät, aber Morgen mache ich mal ein paar Bilder davon ...