(9) wimola · 11. Januar um 16:11
Unsere Geranien stehen heute, am 11. Januar 2020, noch in voller Pracht da. Ok, keine offenen Blüten mehr, dafür aber riesige Blätter und insgesamt sehr, sehr groß. An einigen Stellen sind allerdings Blüten vorhanden, die nur noch nicht aufgegangen sind. Wir haben uns also unsere ...

Kommentare

(5) Husky09 vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 11:35
das ist doch toll...Glückwunsch dazu.... alles richtig gemacht..
(4) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 18:37
Mit meinen Geranien ist es genauso....und ein paar Petunien dazwischen haben auch nicht aufgegeben,
Das ist doch ziemlich ungewöhnlich, findest Du nicht. Wir hatten ja sogar schon ein paar Tage Frost - aber sie stehen, wie eine 1.
(3) katrin23 · 11. Januar um 17:47
schön,mit grünem Daumen
Ach was, der ist doch nicht grün ;-))
(2) tavirp · 11. Januar um 17:44
Wenn die Geranien nicht blühen, ist es sowieso schöner !!
Och, ich mag das schon, wenn sie blühen ...
(1) raffaela vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 16:43
Ist ja wie auf den Kanaren! Dort stehen ganze Büsche. Es ist unfassbar, dass deine Geranien noch stehen. Ich habe immer Petunien. Die sind mit ihren zarten Blättern etwas empfindlicher. Aber vielleicht würden die auch austreiben?
Jetzt ist es schon zu spät, aber Morgen mache ich mal ein paar Bilder davon ...