Eintrag #56, 19.02.2021, 11:54 Uhr

Ungebetene Gäste

 

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

 

Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

 

Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

 

Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!"

 
 (48) driverman
 (??) JXHH
 (35) Angelserenader
 (55) kura
 (44) footballdragon
 (62) claridge
 (53) coriwhv
 (47) Cyberdelicate
 (35) storabird
 (40) aiwaz69

... und 1164 Gäste
Wer war da?