Eintrag #44, 23.09.2005, 21:34 Uhr

und überhaupt...!

hachja, zum quengeln ist mir nach wie vor zu  mute, auch wenn es mir jetzt schon viel besser geht. jetzt, nachdem ich mich ausgejammer hab.

jetzt fehlt eigentlich nur noch der eine zum anjammern - und die sache is vom tisch. hoffentlich. achja, die gedanken schießen querbett ein und aus. die schule war eine wohltat. in der zeit hatte ich wirklich überhaupt keine zeit zum nachdenken.

frisch geduscht fühl ich mich auch gleich besser. die haare wollen zwar nicht so wie ich, aber so einigermaßen kann ich dem spiegelbild zustimmen. passt schon. muss ja.

die neue brille ist fein. die kontaktlinsen auch. meine zwei angesäbelten finger nicht so, aber gut, das wächst auch wieder nach *denk*

jetzt ist erstmal stadt, abschalten und gutgehen lassen angesagt. das einschlafen wird früher oder eben später so oder so zum desaster.

Minensie
 
 (38) barank
 (??) wimola
 (51) Mics
 (59) IgelEi
 (42) serialize

... und 91 Gäste
Wer war da?