Eintrag #12, 19.06.2009, 01:33 Uhr

Und ich dachte?Gewerbsmäßige sind hier nicht zugelassen

UUUPPPssss.......hab mich gerade eingeloggt,und sehe oben rechts bei den FOTOs ne richtig nette Blondiene,und Klicks,ehe ich mich versah ........und........Autsch...........landete ich auf der Webseite eines professionellen "Models". Muss das sein,auf dieser Plattform ?
Zitat der Seite: Wenn Du noch keine 18 bist,must Du diese Seite nun verlassen,..............intime Bilder und so weiter.............Allso ich bin garantiert das Gegenteil von spröde,aber ich denke (man glaubt es kaum,das kann ich auch ) es giebt hunderte von einschlägigen Seiten,wo sich professionelle "Modells"austoben können,ohne auch noch auf Plattformen wie "Klamm" für sich werben zu müssen......(selbst auf Flyrtleins werden solche Werbungen gesperrt)
Da Blondchen " Cherrybox "ja nun schon seit 2004 hier angemeldet ist und es niemanden stört,störts mich auch nur noch am Rand,und das schöne an einem Blog ist ja,keiner wird gezwungen ihn zu lesen, Aber.............ich muss sagen,es giebt dem Schreiber,mir buddyv8,eine gewisse Genugtuung,seine Meinung frei äußern zu können.
Allso wie gehabt,lasst Euch nicht den Himmel auf den Kopf fallen,immer schön ducken..............
PS.Lest bitte den nächsten Blog,wenn Ihr Euch für SQIP interessiert habt.
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
 
 (38) barank
 (54) rusticus
 (??) O.Ton
 (41) Tomcraft1982
 (54) bigpuschl
 (45) stuffy
 (??) bluefire
 (??) Neosteve
 (65) Suppy
 (36) exDelphi

... und 14 Gäste
Wer war da?