(105) autark · 06. März 2005
es ist also so, dass viele menschen hier vorbei schauen und oft sind es auch immer.wieder.die.selben.menschen. und so wie sie vorbei kommen und lesen, gehen sie auch wieder, ohne was zu hinterlassen. da ich ja aber doch sehr neugierig bin, und ich eigentlich auch weiss, dass ist schwer ist, ...

Kommentare

(11) barank · 16. März 2021
Vielen Dank
(10) Achimini vergibt 10 Klammern · 07. März 2005
Ich les es regelmässig, weil ich die Beiträge recht faszinierend finde. Zumal es erfrischend "anders" ist.
(9) k54531 vergibt 9 Klammern · 07. März 2005
ich kann mal wieder nicht schlafen...die gründe werden wohl bestimmte ereignisse sein die in naher zukunft eintreten oder eingetreten sind, ein bisschen heimweh und vllt auch ein bisschen selbstzweifel...jetzt würde jeder sagen willkommen in der pupertät. bla...wie auch immer, weil ich nicht schlafen kann klick ich hier rum und lenke mich mit problemen anderer ab...gn8 euch allen da draussen, daniel
(8) Zorro vergibt 10 Klammern · 07. März 2005
Weil es mysteriös und interessant ist und zum Nachdenken anregt.
(7) mbassus vergibt 10 Klammern · 06. März 2005
Du bist einer von 2 personen die in meinen fav´s sind, ich les deine blogs weil ich mit meinen 15 jahren verstehn will, wie man über bestimmte ereignisse nachdenkt, da sowas jedem passieren kann - auch mir. Ich wünsch dir noch einen schönen und erholsamen abend.
(5) k120437 · 06. März 2005
schaue ab und an mal vorbei, sind immer nette typographische überraschungen dabei. die text find ich nicht immer gut, aber manchmal sind sie doch ganz nett. schaue eigentlich bei sehr vielen blogs vorbei. wenn man sich so umsieht, sinds auch immer dieselben die was schreiben und die lesen.
(4) tleilax vergibt 10 Klammern · 06. März 2005
Worte, die mich finden, aber die ich nicht finden würde; Dein Stil zu schreiben; das Icon neben der Uhr; das sind die Dinge, die mich immer wieder hierher bringen.
(3) cafe_noir · 06. März 2005
regt zum nachdenken an. [edit: /me hat keinen blog in den favourites. an die guten erinnert man sich eh /edit]
(2) wintermute · 06. März 2005
ich lese gerne, was du schreibst, weil es interessant ist, wie es auf mich wirkt.
und wie wirkt es?
(1) Chefklammer · 06. März 2005
ich schau deshalb rein, weil ich wissen möchte, wie dein text wohl formatiert sein wird. achja, und auch deswegen, weil mir das geschriebene selbst gefällt (aber nicht immer).