(11) kater1 · 18. März 2006
obwohl ich zur Leitung unseres Krankenhauses gehöre. Was solls, ich arbeite jetzt nur noch, um zu leben und nicht mehr umgekehrt,

Kommentare

(1) tiroler41 vergibt 8 Klammern · 18. März 2006
ich glaube schojn, daß Ihr aus den Krankenhäuser zu denjenigen gehören solltet, die ansprechend bezahlt werden sollen. Sei aber froh, daß Du nicht in der Privatwirtschaft arbeitest, dort wärs anders und wesentlich härter. Was heißt Leben, sei froh, daß Du Gesund bist und der Rest sollte Zufriedenheit sein. Denn was ist schon Geld.
Zum einen, gesund bin ich schon lange nicht mehr und zum anderen, ich kenne die Privatwirtschaft zur genüge um zu wissen, dass ich wesentlich mehr leiste und arbeite als viele dort. Nach ca 8 bis 10 Stunden fängt mein Bereitschaftsdienst an und im Hintergrund bin ich immer, bis auf meinen Urlaub, tätig.