Eintrag #4, 12.05.2006, 05:34 Uhr

Umzug Nr. 10

Ich habe am Mittwoch erfahren, dass ich im Sommer umziehen muss. Mal wieder...

Mein Mietvertrag läuft nach 3 Jahren aus, und ich habe einen Brief von der Hausverwaltung bekommen, dass der Mieter wegen "Reperaturmaßnahmen" den Vertrag nicht verlängern wird. Was auch immer das heißt: Toll!

Bin mit meiner Wohnung so glücklich (außer dass die "Küche" zu klein iss): Perfekte Lage, kann mein Auto direkt vor der Tür parken und es kostet nix (würd ich n bissle näher am Zentrum wohnen müsst ich 130€/jahr an Parkgebühren zahlen) etc...

Naja, also wie gesagt, muss ich im Sommer umziehen, mal wieder, zum insg. 10ten mal.

Memmingen -> Kaufbeuren -> Hannover -> El Paso (Texas) -> Hannover -> Anröchte -> Anröchte (innerhalb des ortes umgezogen) -> Mamer (Lux) -> Koerich (Lux) -> Wien und dann demnächst -> Wien.

Also, falls jemand ne große, billige, gut gelegene Wohnung, möglichst möbliert und mit Garage/Innenhof zum Auto parken hat, schnell ne MSG an mich ;)

Okay, schaun wir mal was das wird und wos mich hinzieht...

€: Hat sich erledigt, musste doch net umziehen. Konnte einfach verlängern. Zum Glück...
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (45) astralgestalt
 (32) BladeX
 (??) cygnus
 (??) Sebastian
 (38) Olli23

... und 13 Gäste
Wer war da?