
... dazu wache ich gerne auf xD https: //www.derstandard.at/story/3000000327848/ukrainische-hacker-legen-die-gefechts-app-groza-der-russischen-armee-lahm?utm_source=firefox-newtab-de-de Aber das sind doch alles nur Raketten... immer diese Sexualisierung von Nachrichten: -P ...