(52) wimola · 03. Juni 2021
Veröffentlicht am: 1. Juni 2021 Gemeinsame Pressemitteilung Ärzte gegen Tierversuche e.V. Deutsche Juristische Gesellschaft für Tierschutzrecht e.V. Autor: Dipl. Biol. Silke Strittmatter Strafanzeigen gegen 14 hessische Tierlabore Zu alt, nicht das „richtige“ Geschlecht oder die ...

Kommentare

(5) k3552 · 06. Juni 2021
Überschuss sollte mehr vermieden werden. Generell wird immer noch zu viele Tierversuche gemacht.
(4) Sonnenwende · 04. Juni 2021
Wir schauen tatsächlich zu viel weg - das sind schreckliche Zahlen.
(3) Madkev · 04. Juni 2021
Oje echt schlimm
(2) wimola · 04. Juni 2021
@1) Danke, das ist skandalös ... und leider eine Selbstverständlichkeit für uns. Wir schauen einfach viel zu viel weg ...
(1) driverman vergibt 10 Klammern · 04. Juni 2021
Auch wenn Tierversuche schon deutlich reduziert wurden finde ich so ein Verhalten einfach skandalös. Wenn man sich das mal durchrechnet werden "nur" 2/3 der Tiere wirklich benötigt (und diese Zahl ist mit 300.000 auch noch viel zu hoch) und 1/3 weil sie nicht ins Testraster passen einfach so getötet. Diese Praxis gehört meiner Ansicht nach schnellstmöglich untersagt! Danke für die Info!