(15) wimola · 24. März um 21:30
Ich gebe zu, auch ich bin wirklich auf der Suche nach Hefe.... - egal, in welcher Art: frisch/Trockenhefe - das ist ein verdammt rarer Artikel. Ich bin aber bei ebay - Himmel, welcher Idiot kauft dort Hefe, sollte man so denken...;-)) auf dieses "entzückende" Angebot gestossen: ...

Kommentare

(11) anamia vergibt 10 Klammern · 28. März um 14:19
Das Angebot ist echt dreist. Aber zum Glück schon nicht mehr online. Ja. Trockenhefe ist echt überall aus. Suche auch schon überall.
(10) darkbreath vergibt 10 Klammern · 28. März um 14:04
autsch
(9) tavirp vergibt 4 Klammern · 27. März um 15:21
HEFE ist das neue Toilettenpapier !! WAHNSINN !!
(8) Minki2012 · 25. März um 18:55
Ich bin auch auf der Suche nach Hefe, aber bevor ich sie zu dem Preis kaufe, kaufe ich lieber Brot.
(7) katrin23 · 25. März um 16:04
Schnäppchen
(6) storabird · 25. März um 12:50
Ich habe zum Glück den Bäcker gleich gegenüber.
Wir auch - den könnte ich natürlich nach Hefe fragen ;-)) - aber der wird leider nur mit seiner Ware beliefert ;-)
(5) gabrielefink · 25. März um 11:26
Zur Not kann man Brot auch mir Backpulver backen!
Ja, natürlich .. :)) - nur halt keinen Hefezopf ;-))
(4) 17August · 25. März um 06:26
Hefe haben wir eigentlich immer im Haus.
Wir kaufen die normalerweise immer frisch - der "Notvorrat" Trockenhefe fand leider keine Beachtung/abgelaufen *lol ... - Ich weiß, geht ggf. trotzdem.
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 25. März um 06:15
Ich kann dich sehr gut verstehen. Leider war klar, dass es für rare Artikel Geschäftemacher geben wird. Ist bei den Schutzmasken ja genauso.
Ja, das stimmt - leider :(
(2) wimola · 24. März um 22:14
@1) Oh ... für Pizza, für Brot, für Kuchen ... sollte man schon Hefe besitzen, wenn man noch so altmodisch ist, wie ich, und das halt selber machen möchte ..;-))
(1) Huckleberry · 24. März um 22:12
...ich wüsste momentan wirklich nicht, was ich dringender brauchte als Hefe. Mit den Knödeln davon könnte etwas Begeisterung aufkommen.