(60) basilikum · 26. August 2006
Ich will euch nicht haben weil ich euer Leben zerstören werde weil keiner für mich gut genug ist weil keiner existiert der mich aushalten könnte weil ich eine rund um die Uhr behandlung will weil ich selbstständigkeit will weil wenn ich sage spring ihr nur zu Fragen habt wie hoch weil ich euch ...

Kommentare

(2) krish · 26. August 2006
Hallo Basi. Ich hoffe es geht dir auch ohne Traumprinz gut. Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, wie du ihn beschreibst, wölltest du ihn bestimmt nicht wirklich haben. Schöne Grüße.
(1) k85875 · 26. August 2006
bis auf den 3. und 2. letzten geht es mir so ziemlich genau so. was macht schule? hab gehört fux is bei dir am start? physik lk is sooo einfach, aber englisch lk bei wegmann is scheiße, sie spricht schlechter englisch als ich und das soll was heißen..
war erstaunt als ich fuxx sah^^.Die Schule ist der hammer, die ist soo geil das ich mich nicht mehr einkriege. Die Schüler (Kollegiaten^^) werden auf den Nivau der Lehrer behandelt, wir sind alle gleich, und egal was du sagts, nichts ist falsch. Der einzige Verbot der bei der Schule besteht ist das du niemanden verurteilen kannst^^ Es ist eine riesen umstellung so komplett allein zu arbeiten aber es macht spaß.Ich bin sowas von froh das ich weg von ceci bin, nachdem ich mit kerem gesprochen hab