(3) fiveONE · 03. März 2005
Nabend zusammen, habe von gestern auf heute einen echt krassen traum gehabt. Bevor ich jedoch schildere wie der war, möchte ich mich vorher in alle Form entschuldigen, sollten sich die betroffenden Personen irgendwie angegriffen, verarscht oder sonstiges fühlen. Die Geschichte bzw. der Traum ist ...

Kommentare

(2) SevenTech vergibt 10 Klammern · 04. März 2005
Mach kein Shice. Ich habe auch mal geträumt das ich mal mündlich in Mathe dran komme und ich kam tatsächlich den nächsten Tag dran. Blöderweise hat mein Traum die Aufgaben nicht konkretisiert aber ich war ja "gewarnt" und konnte die kurze Prüfung gut bestehen. Bisjetzt ist mir sowas nur ein einziges Mal passiert. Hoffen wir mal das es nicht gerade bei deinem Traum Wirklichkeit wird.
(1) Secret · 04. März 2005
Wer ist der Mörder ?? *Unschuldig ausseh* *gg*