(38) Zazel · 30. Mai 2006
..mal wieder alles beschissen. Bei der Arbeit drängelt sich ne Kollegin immer vor, die zwar mehr Lebenserfahrung hat (was ich auch einseh) aber ansonsten total unfähig ist. Mein Freund spinnt auch nur noch rum... und meine Mutter hat Verdacht auf Darmkrebs. Ich bin mal wieder absolut am Ende.... ...

Kommentare

(6) barank · 13. Mai um 18:25
Dankeschön :-)
(5) wintermute · 30. Mai 2006
Machen lassen. Das sind alles erwachsene Menschen. Die wissen schon, was sie da tun. Und wenn nicht, werden sie wenigstens dafür einstehen müssen. (stimmt zwar nicht, aber es hilft, sich das einzureden)
*schmunzeln muss* Mal gucken was draus wird. Ich möchte se am liebsten absägen....
(4) wintermute · 30. Mai 2006
Wieso tut sie das? Und landet dann der User... ääh... Kunde... äääh... was auch immer. in der endlosen Warteschleife?
Ist dann besetzt... Weil DIE DAME achwiewichtige Sachen muss... *kopfschüttel* Die Frau hat nen Schaden. Arbeitsmoral ist gleich 0... zum. was die Sachen angeht was ja eigentlich meine Sache ist, die sie aber bei sich liegen hat. Meinte grade zu ihr das sie mir doch mal bitte die Störungen geben solle. Nö.. die bearbeitet sie selbst.. Tja.. DANN kann ich ihr auch nicht helfen!
(3) k137984 · 30. Mai 2006
dir nen kräftigen tritt geben und wieder in die richtige spuhr lenken
Bringt nichts
(2) k137984 · 30. Mai 2006
wissen ist doch gefragt bei der arbeit und nicht lebenserfahrung. such dir nen neuen freund und drücke deiner mum die daumen das es am schluss gut endet.
Neuer Freund ist auch nicht einfach... und meine Mum.. die schafft das schon. Da bin ich mir sicher aber trotzdem mach ich mir Sorgen... bin halt völlig neben der Spur!
(1) wintermute · 30. Mai 2006
du hast das mistwetter vergessen. aber das ist eine nachvollziehbare prioritätensetzung. und dat mit die lebenserfahrung, nech? das wird.
Stimmt. Das Wetter ist auch oberscheiße!!! Obendrein nervt mich unser Arbeitgeber.... Ständig telefonate, die ich nicht an DIE besagte Kollegin weitergeben kann (obwohl das IHR Gebiet ist) weil die das Telefon auf mich umgeleitet hat!!!