(25) ALKOHOLIKA · 04. Januar 2006
" Tipps zur Anschaffung und artgerechten Haltung eines Mannes Die Anschaffung: Nimm nie einen Mann mit, der dein Mitleid erregt. Er sollte auf jeden Fall deinem Schönheitsempfinden entsprechen. Auf handwerkliche Fähigkeiten und Fleiß achten. Wenn du Sex mit ihm haben willst, lass dir seine ...

Kommentare

(5) schwarzfahrer · 05. Januar 2006
Was hat im Sitzen Pinkeln mit Bad putzen zu tun... ne, hab nix gesagt, scheint ja echt üble "Grobmotoriker" zu geben :-/
ja ja, berufsjäger treffen auch nich mit jedem schuss ^^
(4) Holosuite vergibt 10 Klammern · 05. Januar 2006
Das mit dem Pinkeln im SITZEN ist GAAANZ leicht zu erreichen: Lass ihn das BAD putzen bis er sich im Boden spiegeln kann- und DAS mit SEINER Zahnbürste! ER wird NIE wieder wagen es im stehen zu probieren!
mit der zahnbürste würde ich nur drohen, wenn der zweck einer klobürste noch nicht klar ist, ansonsten ist die aufforderung, das bad auf hochglanz zu lecken auch ne schöne idee :=)
(3) wintermute · 05. Januar 2006
haha. und wenn du das alles befolgt hast, kannst du es dir gemütlich machen, in deinem neuen, langweiligen leben.
ach was...ich machs mir mit meinem mann gemütlich und das ist alles andere als langweilig ^^
(1) Minensie vergibt 10 Klammern · 04. Januar 2006
jawohl. auch wenn ich nich alle punkte beachtet habe - spass hab ich mit meinem hausmännchen trotzdem ;) *kichert* mine