(41) wimola · 22. Januar 2021
Insgesamt mussten fast 3 Millionen Tiere im Labor leiden und sterben Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen belegen die ersten drei Plätze der Negativ-Rangliste zu Tierversuchen des bundesweiten Vereins Ärzte gegen Tierversuche. Er fordert von Bund und Ländern, endlich einen ...

Kommentare

(5) yaki · 24. Januar 2021
schrecklich das es noch immer zugelassen ist....der konsument entscheidet
Ja, das ist wirklich schrecklich - insbesondere auch die hohe Anzahl.
(4) k3552 · 23. Januar 2021
Sehr viele Zahlen. Macht einen schwindelig. Tierversuche finde ich generell meistens überflüssig. In den Mengen ist bestimmt 90% überflüssig. Aber das ändert sich nie, da hängen zu viele Sachen dran.
Letztlich sind es doch wir, die "einfach" nur darauf achten müssten, tierversuchsfreie Waren zu kaufen. 90 % wären doch da schon eine riesige Zahl, oder?
(3) Sonnenwende · 22. Januar 2021
Das ist schrecklich. Was man als Verbraucher dagegen tun kann: auf gar keinen Fall Produkte kaufen, bei denen Tierversuche nicht ausgeschlossen sind (steht bei denen, die keine Tierversuche gemacht haben in der Regel drauf).
Danke - Genau so ist es. Die Achtsamkeit eines Jeden ist gefragt und nicht nur das einfache Zugreifen!
(2) Husky09 · 22. Januar 2021
unmöglich...
Leider doch aber Realität ...- jeden Tag!
(1) Madkev · 22. Januar 2021
ok