Eintrag #1, 09.11.2012, 10:55 Uhr

Tic Tac Wettbewerb

Hallo liebe Klammcommunity!!!

Ich hoffe hier auf reichlich Unterstützung von euch, ich Studiere nämlich momentan Kommunikations Design und brauche noch eine Kamera, allerdings ist dieses Studium leider mega teuer und solche Kameras kosten leider auch ne menge.
Darum habe ich an einem Tic Tac Wettbewerb teilgenommen wo man so eine Kamera gewinnen kann, wenn man unter die ersten 12 kommt.
Daher brauche ich wie gesagt hierfür eure Unterstützung!!!Votet für mich!!!


Hier ist noch mein Bild für das ihr bitte voten sollt.

 

und hier der Link wo gevotet wird bis zum 10.11.12:

 

http://tictac.psm-w.de/kalender/voting.php?p=2&d=51

 

Ich danke euch allen herzlichst schonmal für eure Unterstützung *thx* ^^

 

LG eure Lillyth

P.S. Falls ich 100 Votes erreicht haben sollte, lade ich auch ein Bild von mir hier hoch wie happy ich darüber bin ^.^v

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sooo inzwischen sind es sogar über 100 die ich habe vielen lieben Dank an alle die mich unterstützen!!!!

Bitte hört nicht auf das Voting ist noch  lang nicht vorbei!!! Falls ich unter die ersten 12 Gewinner kommen sollte mach ich natürlich auch ein piccu von mir mit der Kamera als Gewinn ^.^v!!!

 

Also Votet bitte weiter für mich ^^!!!

 

http://tictac.psm-w.de/kalender/voting.php?p=2&d=51

 

Thx to you all!!! <3

 
 (59) IgelEi
 (54) Flugsaurier
 (59) renesiebert
 (45) Alpha-Leader
 (51) driverman
 (??) Jewgenij
 (41) terminet3
 (48) www.grkat.net
 (50) holgi

... und 3 Gäste
Wer war da?