(3) Calinostro · 22. August 2005
Kürzlich jährte sich ja der 50. Todestag von Thomas Mann - immerhin ein von mir sehr geschätzter Schriftsteller mit höchst interessanter Vita. Siehe nur ein Zitat aus einem seiner Werke - hier zum Thema Rauchen: "Ich verstehe nicht, wie jemand nicht rauchen kann, – er bringt sich doch, sozusagen, ...

Kommentare

(5) barank · 26. August 2021
Ok
(4) schwarzfahrer · 23. August 2005
Das Thomas Mann es so sieht ist mir klar. Sein Geist hat seinen Körper noch Jahre lang am Leben erhalten wo jeder Andere schon längst tot wäre =)
(3) ALKOHOLIKA vergibt 10 Klammern · 23. August 2005
hoffen wir mal, dass thomas mann und kollegen von der eu nicht noch als tabakbewerber "enttarnt" werden, sonst werden bald noch solche zeilen in büchern geschwärzt
(2) Ariel vergibt 10 Klammern · 23. August 2005
@KifferJournal:Aber eine verdammt gute Einnahmequelle für Papa Staat!
(1) ProjektAutobahn · 22. August 2005
Rauchen ist nunmal ungesund.