Eintrag #3, 02.01.2005, 20:32 Uhr

think positive

Kennt ihr die Tage an denen man sich einfach nur fragt: "Wofür mache ich diese Scheiße durch?" - "Warum habe ich ausgerechnet diese Entscheidung getroffen?" So einen Tag hatte ich heute und dann klingelt es an der Tür und ein Mensch steht davor der mich genau um diese Sache am meisten beneidet, weil sie ihm bislang verwehrt blieb.

Wir sollten viel öfter unser Leben genießen, denn durch die "hätte", "würde", "könnte" wird uns viel zu oft der Blick auf die schönen Seiten verstellt.

Es gibt nichts was durch und durch positiv ist, genausowenig ist etwas nur schlecht.

In diesem Sinne: "Always look at the bright side of life  :whistle:  :whistle:  :whistle: " *sing*
 
 (58) Husky09
 (43) Bierjunge
 (47) charts
 (27) pttt
 (48) FreiBier
 (42) derKleineNils
 (43) MacBeI
 (52) detlev
 (35) Taurus

... und 31 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×