(4) sarsena · 09. Mai 2009
so, geschafft.. fürs erste. meine kleine Webseite ist so weit erst einmal fertig. Naja was heißt fertig? Es fehlt immer irgendwas, aber ich glaube, dass nun alles so funktioniert wie es soll und es keine neuen Fehler gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbei schaut und mir feedback ...

Kommentare

(3) newilu vergibt 10 Klammern · 17. Mai 2009
Alles bestens, lädt schnell und ist übersichtlich und schön von der flash, weiter so ;-)
vielen lieben dank auch
(2) k100731 vergibt 1 Klammer · 10. Mai 2009
Aii ... ich finds übel ^^ Erst wird man mit penetranter Werbung bombardiert und nachher sind übelst lange Ladezeiten vorhanden. Wieso organisierst du dir keinen richtigen Webspace (gibts doch schon für paar Euro), dann wärst die Werbung los und schlussendlich ne anständige Seite.
wie auf deiner Seite? Wenn man von Klamm aus rauf geht gibts auch erst mal Werbung und dann läuft sie ständig und überall auf deiner Seite. Am Rand, Unten und sogar in der Mitte. Nur damit du Geld verdienst? Ja, wenn man bei mir einmal rauf geht, gibt es ein oder 2 Werbeseiten. Die tauchen aber auch nur alle paar Stunden mal auf. Und dann sind da nur noch 2 Werbebanner unten, die nun mal sein müssen und nicht stören. Ach ja die Ladezeiten liegen am Flash selbst und nicht am space
(1) buddyv8 vergibt 6 Klammern · 09. Mai 2009
hi,hab mir mal deine web angeschaut.steckt schon verda....t viel arbeit drinn.passt zwar noch nicht alles aufeinander,das laden dauert manchmal(v.a.bei bildern u.so)aber hut ab nicht übel;-)) ach ja,das webspace scheint besser zu sein als bei meinem anbieter,werd mich da auch mal reg. lg klausy