Eintrag #22, 19.03.2007, 12:57 Uhr

Tanzpartner die man sich nicht aussuchen kann :wink:

Dies ist ein Auszug einer Email die ich vorhin geschrieben habe, so erspare ich mir das neu tippen
:yes:

...............
Ein Kumpel wird ja nun nicht alle Tage 40. Der Weg zum Pfarrheim in dem gefeiert wurde, war nicht so weit. Ein paar Minuten Fußmarsch und dann konnte die Party steigen.
Die gesamte Familie war schon anwesend, was bei 6 Schwestern ja nicht wirklich wenig ist.
Eine hübscher als die andere, zumindestens für Ihr Alter. Man muß ja bedenken das unser Geburtstagskind der einzige und jüngste Bruder im Bunde ist.
Ein paar Arbeitskollegen waren auch noch da und natürlich außer uns noch ein paar Freunde.
Die Party konnte starten. Und bei dem DJ den wir dort hatten, ließ der Spaß auch nicht lange auf sich warten. Er hat einen wirklich guten job gemacht und jeden zum tanzen motiviert.
Die zwei Haupttänzer waren Jürgen und Christa. Sie tanzen das es Spaß macht zuzusehen.
Natürlich haben wir Mädels (5 an der Zahl, alle ohne Mann) auch das Tanzbein geschwungen. Nach dem 3 Bier musste ich aber feststellen das essen vielleicht gar nicht so schlecht wäre, denn ansonsten wäre ich spätestens 22 Uhr aus den Latschen gekippt.
Also schön aufs Bufett gestürzt und gefuttert. Danach konnten die Getränke kommen. Aber irgendwann hat das auch nicht mehr geschmeckt. Ich habe mich dann der körperlichen Ertüchtigung, in Anbetracht meiner Pfunde, zu gewand um sie schneller los zu werden.
Aber das gab dann auch wieder den angeblich alleinstehenden Männern Anlass zum baggern. Das ist im Grunde auch nicht schlimm, aber die Art des einen war besonders heftig. Nun zur Freunde meiner Mitstreiterinnen. Die haben so laut gelacht das ich gar nicht wusste wo ich hinschauen sollte.
Nicole war meine beste Tanzpartnerin, von den Schwägern des Geburtstagskindes mal abgesehen, denn die kenne ich ja alle und somit ist der Tanz Pflicht.
Aber der eine, den ich meine…Hossa der hatte es faustdick hinter den Ohren. Das er mit mir tanzt ist ja OK, denn dafür sind solche Partys ja, aber als er mir in einem tollen gebrochenen deutsch ins Ohr flüsterte, fragte ich zuerst wie lange er schon in Deutschland ist, als er wieder so gebrochen antwortete das es schon fast sein ganzes Leben sei, konnte ich auf Russisch nur antworten das ich dafür mehr seine Heimatsprache kann als er meine. Das hat ihn aber nicht gestört und auch nicht abgeschreckt. Plötzlich sagte er ganz stumpf zu mir: Du bist das beste Frau auf Markt. Ich musste ein lautes Lachen unterdrücken und winkte nur ab.
Es ist nicht zu fassen, der ließ den ganzen Abend nicht locker und kam immer wieder an um mich zu betören, aber sorry nicht meine Art.
Ich habe ihm dann klar und deutlich gesagt dass ich kein Interesse habe, denn ich bin in einer glücklichen Beziehung und so weiter. Aber das hat den alles nicht gestört. Er fragte ob wir dann vielleicht mal so was kurzes etc. Da war es echt aus bei mir, denn in der Zwischenzeit habe ich mir Informationen eingeholt, er ist verheiratet und hat seine Frau trotz Einladung zu Hause gelassen. Nun ich habe bei seinem nochmaligen Versuch ein ganz böses Wort benutzt das er sofort verstand und sich auf Nimmerwiedersehen verzog. Ich kann nicht verstehen warum er das überhaupt gemacht hat, denn es waren ja auch eine menge Arbeitskollegen da, da geht man(n) doch immer ein Risiko ein. Oder ist das dort Gang und gebe? Wer weiß.
Der Nachbartisch (4 junge Leute) haben schön abgelacht, somit hatten 8 andere Leutchen einen besonders netten Abend, und die, die mich noch nicht kannten, kennen mich jetzt auf jeden Fall. Für den Rest des Abends hatte ich dann nur noch nette Tanzpartner
:yes:
 
 (62) rotherhund
 (39) barank
 (??) all4you
 (61) IgelEi
 (53) driverman
 (62) JoergTh
 (57) goehlei
 (45) michamm
 (57) spiky

... und 46 Gäste
Wer war da?