(22) serialize · 10. Juli 2006
... oder "Welcome back, Servicewüste Deutschland" Der erste Tag nach der WM neigt sich dem Ende und ich hab wieder Boden unter den Füßen. Was waren es doch für tolle Wochen, überall wurde man nett empfangen, die Leute unheimlich freundlich, die Nachrichten allesamt positiv. Der Tag fing wahrlich ...

Kommentare

(4) barank · 15. Mai um 18:59
Dankeschön :-)
(3) k224223 · 11. Juli 2006
Ich habe einfach nur die positiven Nachrichten gelesen. Zum Beispiel wie zufrieden alle mit der WM waren - in Deutschland und im Ausland.
Das is 'ne Möglichkeit, aber im TV kann man sich das schlecht raussuchen, daher bleibt der Fernseher die nächste Zeit einfach aus :)
(2) wintermute · 11. Juli 2006
Ja. Kaum ist die WM vorbei, ist alles wieder so wie früher... voll von nörgelnden, nie zufriedenen Deutschen.
(1) komerzhasi vergibt 10 Klammern · 10. Juli 2006
... ich bin auch an meinem ersten Urlaubstag unfreiwillig Zeuge diverser TV-Boulevard-Magazine geworden ... Demnach ist es seit heute in Deutschland wieder ganz doll schlimm. Ich will die WM wieder - SOFORT !!! oder ersatzweise 10g Cannabis *ggg*
Hihi,kann man nur hoffen,dass die die vier Wochen bald aufgearbeitet haben,Cannabis ist doch keine Lösung ;)