255Funblogger01. November 2020
Der Firmenboss ruft aus dem Büro an. Fritzchen geht ran: “Hallo?” – “Ich bin’s, hol mir mal die Mami ans Telefon.” – “Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.” – “Waaaas?! Hol mal den Hammer aus der Garage, und hau beiden damit kräftig auf den Kopf, ich warte solange! ” Nach zehn Minuten: “So, ...

Kommentare

10k355205. November 2020
krass
9anamia04. November 2020
Deshalb sollte man sich immer mit Namen melden...
8peppypingo03. November 2020
naja
7karotti02. November 2020
Uups
6yaki02. November 2020
dumm gelaufen
5itguru02. November 2020
Darum nie mit fremden am Telefon reden.
4Madkev02. November 2020
Oje
3k35849201. November 2020
Autsch
2Sonnenwende01. November 2020
Au weia.
1Jewgenij01. November 2020
Ups 🤭