(6) Jeane · 27. Juni 2005
Hehe. Da steht sie. Die Blondine. Am Straßenstrich. Hunderte von Autos fahren an ihr vorbei. Jeder starrt sie an. Am meisten die (dicken) Brummi-fahrer. Und sie steht einfach da, in der Sonne, ihr blondes Haar glänzt und weht mit dem Wind mit. Manchmal lächelt sie sogar, weil es amüsant ist, wie ...

Kommentare

(7) Hitsuji · 27. Juni 2005
ich bin heute 56 km mitm fahrrad gefahren... da lob ich mir doch nicht auf bus und bahn angewiesen zu sein...
Applaus für dich. Ich HASSE Fahrrad fahren... O.o und ich fahr keine 35km mitm Fahrrad zur Schule, dafür hab ich doch meine Fahrkarte bekommen :D
(6) k120437 · 27. Juni 2005
raff ich nicht. 1. warst du alleine im bus? 2. der busfahrer kann dich doch nicht mitten am Straßenrand rauslassen? Ersatzbus??
Ganz einfach, ich war natürlich mit anderen im Bus, doch die sind noch eins weiter gefahren. Sicher kann er das, wenn da 'ne Haltestelle ist und da war eine ;P Ersatzbus? Haha, wie waren da am Streiken, du bist ja lustig ^^
(5) Astrodan vergibt 9 Klammern · 27. Juni 2005
Och, mach dir nichts aus der ganzen Sache. Sollte ich mal vorbeikommen in Hagen, halt ich an :-)
War ja auch ganz lustig ^^ Hehe danke, aber Hagen ist doch schon 'n Stückchen entfernt von mir =/ ^^
(4) k72529 · 27. Juni 2005
Lach mich aus....aber ich hab mich mitm 3.4er Abi als Eisenbahner beworben. Lokführer.....aber ich bekomm halt auch nicht vieles zur Auswahl. Noten waren nicht so dolle. Ich kauf mir dann einfach meine eigene Eisenbahn und fahr dich wohin du willst :p
Ist doch nicht übel :) Man bekommt so oder so nicht viel zur Auswahl *narf* ui nice, mein persönlicher ''Chauffeur'' *dich ansmile* *bussi mitschick* :D
(3) k72529 · 27. Juni 2005
Ui Hagen....na vielleicht bekomm ich bei der Bahn noch ne Azubistelle....in Hagen...Wenn ja, sag ich dir ma bescheid :p
Wär nett von dir ^.^ hrhr xD Wehe ich krieg dann keinen Rabatt fürs Zug fahren ;D
(2) k72529 · 27. Juni 2005
Hm kalt? Bei uns sinds glaube ich 30 Grad :) Woher kommst denn genau? War zu faul um nachzuschauen, wo deine PLZ herkommt :D
Heut morgens war's noch nicht sooo warm. Der Wind war halt kühl. Ausm Sauerland - nähe von Hagen/Lüdenscheid ;)
(1) k72529 · 27. Juni 2005
Das ist wohl der Vorteil der Großstadt *g* Hier passiert sowas nicht, hier kommste immer irgendwie nach Hause *smile* Hoffe, du musstest nich zu lange in der schönen,warmen Sonne stehen ;)
Ich hätt ja auch per Anhalter fahren können ^^ aber da wo ich lebe, gibt's 'n Haufen Perverse (siehe anderen Weblog).. Hach ja, ich stand da ca. 'ne dreiviertel Stunde und es war kalt. Schei** Wind O.o