Eintrag #62, 29.10.2021, 20:52 Uhr

Stilblüten6

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste
Mann es nicht halten kann.

 

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

 

Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.

 

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

 

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

 

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

 

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

 

Das Herz ist ein kräftig gebauter Schließmuskel.

 

Das Gebäude brannte bis auf den Dachstuhl nieder.

 

Danach gelangt das Blut von den Arterien in die Kordilleren.

 

Cäsar wollte unbedingt Ägypten erobern. Als er dort einzog und die Königin sah, verliebte er sich sofort in Elisabeth Taylor.

 

Wenn meine Mutter große Wäsche macht, helfen wir ihr, legen sie in einen Korb, tragen sie auf den Speicher und hängen sie auf.

 

Die Inseln des Mittelmeeres sind alle größer oder kleiner als
Sizilien.

 

:whistle::whistle::whistle:

 
 (??) Tautou
 (59) bandet
 (??) yaki
 (43) aiwaz69
 (??) j.biene
 (54) k3552
 (??) Tom-Cat
 (71) roesle
 (50) Cyberdelicate
 (??) chance

... und 84 Gäste
Wer war da?