Eintrag #61, 15.10.2021, 17:47 Uhr

Stilblüten 5 aus Schulaufsätzen

Der Frühling ist die erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

 

Das schönste an den Ferien ist, dass ich früh immer spät aufstehen darf.

 

Das ist ein schönes Ausflugslokal. Es sind immer viele Leute dort an den Wochenenden. Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark.
Noch mehr Verkehr gibt es dort nur noch am Vatertag und der ist auch lauter.

 

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr. Natürlich gegen Bezahlung.

 

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

 

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

 

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist

 

Am Rande der Großstädte gibt es oft Strebergärten.

 

Leider bekomme ich keine Katze, weil meine Mutter einen Vogel hat.

Fast wäre mein Onkel überfahren worden. Nur noch ein Seitensprung konnte ihn retten.

 

Nachdem die Menschen aufgehört hatten, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

 

Mein älterer Bruder musste zum Militär, denn er ist gewehrpflichtig.

 

Der zweite Gatte der Maria Stuart hatte ihren dritten Gatten töten lassen und wurde deshalb von diesem in die Luft gesprengt. Später lässt Maria ein Kompott gegen Elisabeth machen.

Es ist für Maria ziemlich unangenehm, dass sie hingerichtet werden soll.

 

Im Mittelalter sind die Leute sehr jung gestorben. Heute weiß man: Wer früher stirbt, ist länger tot.

 

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde Deutschland in vier Bestattungszonen aufgeteilt.

Die Drei Stände im Mittelalter sind: Der Gemüsestand, der Obststand und der Käsestand.

Wenn man einen Tinnitus im Auge hat, dann sieht man überall nur Pfeifen.

Der Hauptgrund für die vielen Scheidungen sind die vielen Heiraten.

 

Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.

 

:whistle::whistle::whistle:

 

 
 (??) Tautou
 (59) bandet
 (??) yaki
 (43) aiwaz69
 (??) j.biene
 (54) k3552
 (??) Tom-Cat
 (71) roesle
 (50) Cyberdelicate
 (??) chance

... und 68 Gäste
Wer war da?