Eintrag #8, 30.05.2015, 23:18 Uhr

StadtFestSpiele Leipzig - Sport

Hatte heute mit meinem Verein einen Auftritt beim Sportteil der obigen Veranstaltung.

 

Da haben wir uns aber politisch korrekt gezeigt. :bg:

Während die Kampfsportler vom Polizeisportverein fast ausschließlich Männer waren, war ich heute allein unter lauter Weibern. Wohlgemerkt ebenfalls in einer Kampfsportart.

War aber eher Zufall, als geplant. Unsere Wettkämpfer waren alle in Bayern zum Spezialtraining.

 

Mal schauen, ob wenigstens ein paar neue Mitglieder bei rumkommen. Immerhin war die Veranstaltung ja nicht all zu weit von unserem Trainingsraum entfernt.

 

Ansonsten war das übliche Gedrängel, wenn es irgendwas umsonst gibt und Verkehrschaos durch diese ominösen "Löwen", welche sich mit nichtmal Schritttempo bewegten.

Wobei, wer aus einem dieser Altmetallhaufen einen Löwen deuten kann, der sollte vielleicht mal zum CheckUp gehen...

 
 (56) Roxylein
 (52) k3552
 (49) Honeyflower
 (??) Madkev
 (48) driverman
 (48) Cyberdelicate
 (??) Gennia
 (??) yaki
 (??) wimola
 (68) roesle

... und 200 Gäste
Wer war da?