Eintrag #11, 25.09.2008, 00:53 Uhr

Sport ist Mord... und andere alltägliche Sünden

...aber andere Freizeit ist auch nicht besser.

Es geschah letzten Samstag, ich reparierte grade mein Auto (<3 4er Golf :P) und hing an die 2 Stunden im Motor rum. (Könnten auch 3 gewesen sein^^). Nunja, am nächsten Morgen wollt ich erst gar nicht viel machen, tierischen Muskelkater im rechten Arm.
Montag früh noch das gleiche Problem, auf Arbeit fahren? o.O Schwer wenn einen der Arm so weh tut, dass man nicht schalten kann.
Auf zum Onkel Doc der mir dann erstmal sagte, dass es höchstwarscheinlich ein Muskelfaseranriss in der rechten Hand wäre.
Ole wüsste gern wie das geht.^^

3 Tage gratis Urlaub, hat auch was. ;) Aber ich hab in der Zeit irgendwie nicht viel gemacht. Ausser... ich glaub ich hab von den 72 Stunden an die 30 Stunden telefoniert.
Mit so nem nervigen Verband um arm kann man ja netmal was produktives machen. Dabei gehört mein Zimmer mal gestrichen und etwas renoviert. How Ever, ich war stinkend Faul die 3 Tage. ;)

in 6 Stunden klingelt der Wecker, also schön schnell schreiben.

Ich hab heut den Link des letzten Blogs der Person geschickt, für die es gewidmet ist. Ich hatte Angst vor Ihrer reaktion. Diskret oder Ähnliches kann man das ja nicht grade nennen.^^
Aber aus Ihrer Reaktion schliese ich, dass es ihr wohl gefallen hat. :) Und das freut mich total. :)
Und das war auch irgendwie die einzige Motivation noch das Blog zu schreiben. Schliesslich wollte ich ins Bett.

Gut... Was gibts sonst noch.
Ah mein Privatleben scheint sich zu normalisieren. So in gewissem Maße, ein paar unebenheiten sind noch drin, aber ich bin sicher, dass Ich die mit der Hilfe meiner Freunde auch noch packe. ;)

Ehrlich gesagt, muss ich mittlerweile über meine eigenen Blogs nur den Kopf schütteln. Bei manchen muss ich fast lachen über meine eigene Naivität, bei anderen würd ich am liebsten los heulen, wie man so Blind sein kann.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich sie als Erinnerung, Mahnung und Besserungsweg ansehe. Ich werde bestimmt noch Fehler in meinem Leben machen, aber ich hoffe einfach mal, dass mir das Blog und meine schmerzhaften Erinnerungen daran helfen, diese nicht zu wiederholen.

Mir wurde die Tag gesagt, dass ich es mit meiner Art schaffe, dass Leute anfangen zu reden und sich nichtmehr so verklemmt vorkommen. Ich wünschte das könnt ich von mir selbst behaupten.^^ Auch wenn ich den Großteil meiner Schüchternheit abgelegt habe oder ihn erfolgreich vertusche gibt es immer wieder Momente in der sie die Oberhand gewinnt.

So ich glaub das war genug Zusammenhangloses Zeug für Heute zusammengetragen. Ging mir grade alles Spontan so durch den Kopf.

Susanne, falls du das jemals lesen solltest hier:
Ich liebe dich über alles und möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen.
Falls du es nicht lesen solltest, werde ich dir das den Rest meines Lebens vorsagen. :P
Bisschen Schnulz muss sein. ;)

Meine verletzung hat leider nicht gereicht mich die ganze Woche krank zu schreiben, sprich ich darf morgen wieder arbeiten.

In diesem Sinne eine angenehme Nacht.
 
 (36) exDelphi
 (44) radekzaz
 (54) eRai
 (60) blinderhuhn
 (53) Ariel
 (36) shanetesolin
 (48) www.grkat.net
 (43) Taniquentil

... und 19 Gäste
Wer war da?