(170) wintermute · 08. Mai 2007
1. Frühstücken. 2. Eine warme Mahlzeit pro Tag. 3. 2. am Küchentisch einnehmen. 4. Vornehmen, weniger zu rauchen. 5. Vornehmen, sich mehr zu bewegen. 6. Urlaub nur noch all-inclusive planen. 7. Eine Firma mit dem Umzug beauftragen. 8. Proud Besitzer of a Monatskarte sein. ...

Kommentare

(2) k85875 · 08. Mai 2007
vom hof zur haustür 13% steigung, so! meine nachbarn haben ihn sonntag spontan zum kaffee trinken eingeladen und mich spontan zu einer kinderzimmerumräumaktion angerufen und runter gebeten, was ein zufall. und jetzt ist eine radtour geplant und ein autorepariertag und er is momentan in dortmund aber ohne internet, würds sich aber extra für mich bestellen. ja, und ich komm aus der ganzen sache nicht mehr so ganz raus irgendwie.. dumm gelaufen.
Erledigt sich irgendwann von selbst. Besonders auf Entfernung. Aber macht sich auch prima im Lebenslauf, sowas. Ernst.
(1) k85875 · 08. Mai 2007
es ist echt widerlich. aber vllt. ende ich bald auch so, wenn er das nächste mal hier ist oder so. ich weiß auch nicht. aber ich hab mir samstag n fahrrad gekauft damit ich keine monatskarte brauche, harr!
du wohnst ja auch im flachen. da hatte ich auch noch ein rad. erzähl. wie läufts?