Dank der überwältigenden Großzügigkeit von Tausenden engagierten PETA-Unterstützer:innen haben wir das Kampagnenziel der Aktion „Rettet unsere Haut!“ kurz nach Ablauf der Frist erreicht!
Damit erhält unsere bahnbrechende Arbeit einen riesigen Auftrieb, mit der wir uns für Hunde, Katzen, Schafe, Rinder, Schlangen und andere Tiere einsetzen, die für die Bekleidungsindustrie missbraucht und getötet werden.
Spendenziel: 500.000 Euro
Mit jahrzehntelangen, energischen Kampagnen ist es PETA gelungen, das Tierqualprodukt Pelz aus weiten Teilen der Modewelt zu verdrängen. Gemeinsam werden wir jetzt die nächsten Herausforderungen bewältigen und auch die Nutzung aller anderen tierischen Materialien aus grausamer Produktion beenden.
Nach einer intensiven siebenjährigen Kampagne verschiedener PETA-Partnerorganisationen ist Burberry die jüngste Luxusmarke, die exotische Häute abschafft.
Nun setzen wir alles daran, dass auch
- Louis Vuitton,
- Gucci und
- Hermès
diesem wegweisenden Beispiel folgen.
Daneben intensivieren wir unsere
Aufklärungskampagnen zum Thema Wolle
und verstärken den Druck auf verantwortliche Unternehmen, die noch immer Profit aus der
Haut, dem Fell oder den Federn von Tieren schlagen.
Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung unserer wichtigen Arbeit.
Gemeinsam können wir die Nutzung von Pelz, Haut, Federn und allem anderen, was Tieren gestohlen wird, stoppen.
