Eintrag #16, 12.06.2015, 07:41 Uhr

Spenden und Shredder!

Guten Morgen liebe Klammis,

 

stinkt Euch der Loseverfall auch? Ich hab gestern Abend noch einen Dauerauftrag für den Shredder erstellt. Täglich zwar nur 1.500.000 Lose, ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn viele mitmachen, nützt es vielleicht was.

 

Für weitere 1.500.000 Lose habe ich einen Dauerauftrag auf die Spende eingerichtet.Das hilft zwar nicht, die Klammlose zu retten, aber so leiste ich einen klitzekleinen Beitrag zu einem guten Zweck.

 

Insgesamt also etwas mehr als ein einziger Startseitenaufruf täglich! Und ein gutes Gefühl...

 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße aus Limburg,

 

Jörg

 
 (??) tinespr
 (??) Pomponius
 (71) Huckleberry
 (??) Mehlwurmle
 (46) DerTiger
 (61) Husky09
 (45) freitagfrei
 (34) Alex86
 (60) sozial

... und 23 Gäste
Wer war da?