(11) abbahallo · 09. Oktober 2005
Jetzt habe ich mir für dieses Schuljahr ganz fest vorgenommen, sonntags nicht mehr zu arbeiten. Und was ist? Heute saß ich wieder mehrere Stunden am Computer, über Büchern etc. und dann war ich auch noch in der Werkstatt. Obwohl ich einiges fertig machen konnte, bin ich jetzt doch reichlich müde, ...

Kommentare

(3) Logonaut · 09. Oktober 2005
p.p.s.: Siehe auch Tobi's "erstes mal"! (So, jetzt muß ich aber weiter ARBEITEN, damit ich mir auch 'ne goldene Schnabeltasse leisten kann! ;) Und Tschüß!
(2) Logonaut · 09. Oktober 2005
p.s.: (Off-Topic, sorry!) Es gibt neue Entwicklungen im "ms."-Blog von Wintermute! *ggg*
(1) Logonaut · 09. Oktober 2005
Wieso falsch! Den ALTweibersommer kannst Du immer noch genießen, wenn Du mit der Schnabeltasse in der Hand im Rollstuhl auf der Terasse Deines Seniorenasyls sitzt. Aber bist dahin mußt Du Dein Leben doch irgendwie mit Sinn erfüllen. Und wie sollte das denn anders gehen als durch schöpferische Tätigkeit? Und wie willst Du das ein Leben lang schaffen, wenn Du sonntags nichts tust? Willst Du etwa jetzt schon zum Augenblicke sagen "Verweile doch, Du bist so schön?" - Na los, Junge, an die Arbeit!!