Eintrag #1, 09.01.2005, 10:14 Uhr

Sonntag der 9.1.05

Sonntag der 9.1.05

*gääähn* nun mein Freund schnarcht wie ein wilder und ich dacht mir dann... kannst eh nimma schlafen...dann steh halt auf... :yawn:
Also hab ich meinen müden Körper ins Bad getragen und erstmal in den Spiegel geschaut... *huch* bin ich das??  :wall:
Dann mit ewas kaltem Wasser...hab ichs dann auch gepackt, wieder wie ein Mensch auszuschaun  :g:
Ich dacht mir, ich setz mich mal an PC und schau was passiert... und da ich extreme Langeweile hatte, hab ich mich hier mal angemeldet... und nun mal sehen was passiert... *gäääähn*  :yawn:
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×