Eintrag #10, 27.03.2006, 09:23 Uhr

Sommerzeit?

ich weiß nicht genau, ob es stimmt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es etwa so war. ein paar falsch justierten expertengehirne haben vor langer zeit die information ausgegeben, man könne richtig viel stromkosten sparen, wenn man den tag im sommer um eine stunde verschiebt. das ganze hat dann wohl nur extrem gekostet und überhaupt nichts gebracht. also für den fall, dass sich jemand mit dem gedanken tröstet, die fehlende stunde schlaf würde schon einen sinn haben -  :naughty: - ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die sommerzeit durch und durch nutzlos ist. aber ich habe mir gestern früh einfach eingebildet, dass ich im urlaub bin und noch ein bißchen unter jetlag leide, und da war es dann ja irgendwie doch noch  :whistle: zu irgendwas gut.
 
 (36) ulkemein
 (38) barank
 (59) IgelEi
 (??) all4you
 (??) berlin.nadine
 (??) Mone
 (51) Anjesa2000
 (50) Kava
 (67) frank-uwe
 (38) Wraith

... und 51 Gäste
Wer war da?