(46) Logonaut · 29. Juni 2005
. Habe doch gerade eine Einzahlung auf meinem PayPal-Konto erhalten, und PayPal weist mich mit dicker Fettschrift darauf hin, daß dieses Geld von einem NICHT VERIFIZIERTEN Käufer stammt! Hm, denke ich mir, wofür ist es denn? Und ich lese im Verwendungstext: Treueprämie für die Teilnahme an ...

Kommentare

(18) schwarzfahrer · 30. Juni 2005
Wundert mich eigentlich... hast du das noch nie gehört ;) ? Man kann sich aber auch anstellen...
Tschuldigung! Dat hat de Kölsche Jeck nu ma noch nie jehöhrt! :( Un in Saggsn haddn mr o gej Bayrisch in dr Schuhle! [Und die Brandenburger haben noch nicht mal 'ne eigene Schriftsprache, geschweige denn Fremdsprachen!]
(17) schwarzfahrer · 30. Juni 2005
ich machs mir mal einfach: ja wäh! Stricher! Bah!
"Ja wäh!" - ist das Bayerisch? Ich nix verstehen Deine Sprache!
(16) schwarzfahrer · 30. Juni 2005
Das darf schon rhetorisch verstanden werden. Muss nicht, aber darf :) Denn NATÜRLICH ist das KEIN Zufall ! Aber hinter den tieferen Sinn bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht will mir ja irgendjemand etwas mitteilen damit? Eine Verschwörung? Ich soll auf den Stich gehen aber bitte sagt mir doch wozu? Eine höhere BESTIMMUNG? Eine neuer SINN DES LEBENS? Dann die Frage ob ich mit den Antworten werde umgehen können!? Ich sehe schon es wird Zeit mal ne Pause einzulegen ja ja.
Oh je, das wird anstrengend! ALSO. Verschwörung? Jedenfalls nicht meinerseits. Bestimmung? Das solltest Du besser/eher wissen/fühlen als andere! Lebenssinn? Da kann ich nur mit einer Film-Empfehlung antworten: "My Private Idaho" mit River Phoenix; einer der Filme, die mein Leben geprägt haben! Und was den Umgang mit den Antworten anbelangt: da diese nicht ironisch sind, könnte es in der Tat schwer werden für Dich. Aber zur Beruhigung: Stricher sind oftmals absolut nicht schwul sondern Genies!
(15) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Das passiert irgendwie immer wenn ich irgendwie beteiligt bin *Zufall?*
Was? Daß wir beim Thema Stricher landen? Wird wohl KEIN Zufall sein! *Deckung!*
(14) Kopfleere vergibt 10 Klammern · 29. Juni 2005
vom Abendessen über Urlaub zum Strich... wow...*lol*
Tja, so sind wir eben! Denken immer nur an das eine: Essen, Sex, Saufen, Sex, Rauchen, Sex, Urlaub machen, Sex, Geld verdienen, Sex...
(13) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Was heisst denn da "auch"? Der Logo kriegt doch keine Lose von mir nur weil er auf'm S, ähm, nein ,nein, beim "Lastschriftverfahren testen" nicht genug verdient ;))
Ach, ich sag's Euch, Kinners, das ist schon eine Last mit dem Testverfahren! Da wäre ich doch jetzt viel lieber auf'm Strich! Noch dazu bei dem herrlichen Wetter. Aber wer will schon so'nen alten Sack noch haben? :{ *heul* Schickt mir doch'n paar Trostlose!!
(12) Hitsuji · 29. Juni 2005
ich will auch 100 lose, dafür das ich hier fast jeden blog kommentiere... ;D
Yo! Kriegst Du auch! *Schulterklopf!* *Ordenindiebrustspieß*
(11) schwarzfahrer vergibt 7 Klammern · 29. Juni 2005
oh... na der 3er ist mir so passiert :)) Der Rest, ja, ist wie er ist! Schau jetzt hassu 10 ingesamt *G* Und sonst... 'nen 10er hihi ;)
^^ ^^ ^^ Das ist Backend-Logik. Super! ^^ ^^ ^^ - Na, ich muß jetzt mal wieder abigge! Sry!
(10) schwarzfahrer vergibt 3 Klammern · 29. Juni 2005
Hm. Neee... aber: Ja ja ich kann mir schon vorstellen für was "Lastschriftverfahren Testen" steht. Aber 10Euro ist schlecht bezahlt, das ist mehr als unter Stricher-Niveau :D Oder wurde nach Leistung abgerechnet? *G*
Also das ist ja fett!! Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg! Diese därre Knilch stellt meine LEISTUNG in Frage!! Hart! Und beklammert mich dann auch noch mit 'ner läppischen 3! Unfaßbar, was sich die Jugend heute so rausnimmt! Und ich gebe Dir noch Tips zum Geldverdienen! Ich würde sagen, das kostet Dich 100 Scham-Lose an mein Lose-Remote! Ansonsten nehme ich das noch Ernst! *g*
(9) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Und das soll klappen... wenn ICH das mache? Im Leben geht das nicht gut *G*
In Deinem Alter klappt das noch! Garantiert, glaub mir! Selbst bei Deinem Aussehen! *g* *abduck* (Disclaimer: Du solltest nur, falls Du Dich tatsächlich mal ernsthaft in die Stricherszene begeben willst [z.B. von Geldes wegen], ein paar "Sicherheitsvorschriften" beachten!!!)
(8) schwarzfahrer · 29. Juni 2005
Kannst du mir beibringen wie ich mit 10 Euro in Urlaub fahren kann? Das wäre echt mal was. Büdde büdde :))
Mal abgesehen davon, daß ich ja noch die Lose-Banken ausrauben wollte (und das Abendessen für's Hohlköpfchen nicht zu vergessen): JA, das kann ich: zieh Dich einfach ein bißchen knackig an (enge Jeans, freie Brust unter offenem Hemd, LOCKERES LÄCHELN...), und dann stell Dich an eine Autobahntankstelle und warte, bis ein dicker Mercedes mit älterem Herrn Dich zum Urlaub einlädt! So einfach ist das! *grrr*
(7) Hitsuji · 29. Juni 2005
LOL... aber nur wegen den kommentaren, wegen geld... japp ich würde es auch nehmen
Die Kommentare sind in der Regel sowieso das schönste am Blog! *g*
(6) Kopfleere · 29. Juni 2005
In der Badewanne sicherlich :)
Na gut, bevor das hier zu sehr "abgleitet" (ich muß ja auf meinen guten Ruf achten!), werde ich mich mal wieder mit meiner Arbeit befassen. Mit dem gemeinsamen Essen wird's wohl heute doch noch nichts. Sorry! :(
(5) Kopfleere · 29. Juni 2005
*lach* Bahamas war fast richtig. Musst dich schon mit Tortola Island begnügen :)
Darf man da auch nackt baden?
(4) Kopfleere · 29. Juni 2005
Morgen Abend 20 Uhr Flughafen Hamburg Terminal 4 :) Ich warte...*lol*
OK, dann überfall ich jetzt mal schnell noch'n paar Lose-Banken, wir fliegend dann auf die Bahamas und verzocken die ganzen Lose! Das wird geil! :dance: - Und Dein Macker kann ja inzwischen meine Exfrau besuchen. Die wohnt nämlich fast direkt neben dem Toyota-Werk! *g*
(3) Kopfleere · 29. Juni 2005
Nee, der is Heute nach Köln gefahren ins Toyota Werk. Ich mach das normalerweise nich aber da ich Morgen in Urlaub flieg seh ich ihn erst am 10 Juli wieder. Da wollte ich mal nett sein..*g*
Na dann könnte man meinen unten genannten Vorschlag ja auf den ganzen Urlaub ausdehnen?!
(2) Kopfleere · 29. Juni 2005
*lol* Ich bin schon seit 3:30 wach. Hab meinem Macker Kaffee gekocht und Brötchen gebacken. Nun kann ich nicht schlafen.. Ahja... Abendessen fänd ich schön :P
Ist der Bäcker, daß der so früh raus muß? Für meinen Sohn mußte ich auch immer so zeitig Frühstück machen, und immer schön vorgewärmt: im Flaschenwärmer! *g* - Aber frische Brötchen klingen auch nicht schlecht. Wenn Dein Macker jetzt weg ist, könnte ich ja mal vorbeikommen. Dann können wir was zu Abend essen, schlafen gehen und dann frühstücken, bevor er wiederkommt?!? ;)
(1) Kopfleere · 29. Juni 2005
Dann kannst mich ja jetzt zum Essen einladen :P
Frühstück oder Abendbrot? Was macht ein kleines Mädchen um diese Zeit im Internet?? Du verkaufst doch nicht etwa Deinen zarten Körper per Webcam?? *grrr*