(14) Humml · 23. März 2005
an M. aus D. Nur für dich jetzt ein Blog, obwohl ich momentan gar nicht weiß was ich tippen sollte. Hab aber grad soviel Zeit über Erschwerend kommt noch dazu, dass ich mächtig Hunger hab, hier aber mal wieder nichts ist was mir jetzt annähernd schmecken würde. Durch ein klärendes Gespräch grad ...

Kommentare

(6) barank · 15. April 2022
Ok
(5) barank · 02. Mai 2021
Danke !
(4) theHacker vergibt 10 Klammern · 23. März 2005
Pizzen sind lecker ja. Mich würde da mal interessieren, wer dich denn so scharf auf 'ne Pizza gemacht hat ? Also ich z.B. hab heut erst 3 Stück gemampft :-) ^^
hier ist jeder weitere kommentar überflüssig *g*
(3) Beresah vergibt 10 Klammern · 23. März 2005
Ferien... Möcht ich auch mal wieder haben... und zwar so viel wie die Schüler... dat wären dann... ach - das lässt sich ja gar nich ausrechnen, so viel is das... *seufz* - ich mit meinen 30 Tagen Urlaub komm da nie ran... Schweine-Schüler... *g*
nur kein neid :-p
(2) wintermute · 23. März 2005
die sowieso :)
zu freundlich, danke :)
(1) wintermute · 23. März 2005
heute feiertag??? ihr schweine.
nicht gleich ausfallend werden. es sind ferien, also die schweine sind die schüler