Eintrag #2, 23.06.2006, 11:06 Uhr

so, mal wieder was zum schreiben

so, ich denke ich sollte mir mal angewöhnen öfter was hier zu schreiben, sonst sieht das hier ja so leer aus. außerdem beschäftige ich mich eh grad für einen vortrag mit dem thema soziale software und web 2.0 anwendungen, wozu ja auch bloggs zählen.
ich hoffe mal das ich zeit finde das regelmäßiger zu machen, trotz dem streß zur zeit. aber was sag ich jeder der studiert wird es wohl kennen: immer wenn die klausur zeit ansteht drehen studis durch  :bg: hinzu kommt dann zur zeit ja noch die wm, die erfordert auch aufmerksamkeit und davon nicht zu knapp  :mrgreen:
aber richtig gespannt bin ich ob die organisation eines usertreffens in berlin noch zu einem ergebnis führt. mal sehen! für die unter euch die mitmachen oder sich an der organisation beteiligen wollen http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=535

mal sehen was der tag heut noch so bringt

in diesem sinne    

genießt den tag
 
 (35) barank
 (34) tini87

... und 13 Gäste
Wer war da?