Eintrag #16, 25.01.2005, 20:26 Uhr

so iss Winter okay

Jippi, sie habens geschafft, die Straßen zu räumen. EDndlich kann man wieder einigermaßen fahren. Glatt iss immernoch, aber net so übertrieben glatt eben.

Schulparkplatz war hut früh gesperrt, weil die Schule kein Geld hat unserem Hausmeister mal so n kleines Schneeschieb/Rasenmäherteil zu kaufenm und der müsste die ganze Fläche mit der Schüppe freimachen. Kannste ja vergessen. Und wir Schüler dürfen ihm auch nicht helfen, weil wir da nicht versichert sind, und wenn was passiert (Schneeschüppen ist ja sooo gefährlich), sind wir eben nicht versichert. Hohl.
Fensterputzen müssen wir nämlich und das iss viel gefährlicher. Dazu hat die Schule auch kein Geld mehr, der Hammer, oder? Kehren etc dürfen wir schon lange, bald wird sicher noch wöchentliches Wischen dazu kommen. Dehste kaputt. Gehst in de Schule, um Fenster zu putzen...

Haben heute unsere Flugtickets für Dublin gekriegt...2.Juli bis 29. November....will nicht :-(
 
 (53) IgelEi
 (50) mehanik68
 (30) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (36) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 21 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙